Barbara Schöneberger talkt bei RADIO ROLAND in Bremen

01 November, 2021

Ab dem 7. November talkt Deutschlands erfolgreichste und bekannteste TV-Moderatorin Barbara Schöneberger mit ihrer eigenen Radioshow „Die barba radio show“ auch bei RADIO ROLAND in Bremen. Die Entertainerin empfängt in ihrer Show jede Woche das Who ist Who an Deutschlands Prominenten zum Plaudern und Waffeln essen. So entlockt sie ihren Gästen gut gehütete Geheimnisse.

RADIO ROLAND ist der Sender für Bremen, Bremerhaven und Umzu für modernen Schlagerpop. Der Sender gehört zur ffn-mediengruppe und strahlt sein Programm über UKW, DAB+ und per Stream aus.

Die „barba radio show“ mit Barbara Schöneberger und ihren Gästen wird bei RADIO ROLAND ab dem 7. November immer sonntags von 10 bis 14 Uhr zu hören sein.

Mathias Bartels, Chefredakteur von RADIO ROLAND: „Ich bin begeistert, dass Barbara Schöneberger mit ihrer barba radio show jetzt auch bei RADIO ROLAND ist. Sie passt mit ihrer herzlichen und erfrischenden Art perfekt zu unserem Programm. Es macht Spaß, ihr zuzuhören, weil sie auf wahnsinnig unterhaltsame Weise unkonventionelle Fragen an gut gelaunte Promis stellt, die diese mit spürbar großer Freude beantworten. Wir sind stolz darauf, dass Barbara Schöneberger Teil unseres Teams ist.“