RADIO BOLLERWAGEN ist ab sofort auch in Nord-Hessen über DAB+ zu empfangen.

4. Oktober, 2023

Damit erweitert der Party-Sender der ffn-mediengruppe aus Hannover seine digitale Reichweite im Bundesland Hessen um die Senderstandorte Biedenkopf, Fulda, Gießen-Dünsberg, Habichtswald und Hoher Meißner.

„Mit dieser Erweiterung sendet RADIO BOLLERWAGEN jetzt flächendeckend nördlich des Weißwurstäquators in Hessen, NRW, Niedersachsen, Hamburg und in Teilen Schleswig-Holsteins“, freut sich Harald Gehrung, CEO der ffn-mediengruppe.

RADIO BOLLERWAGEN spielt über DAB+ und im Stream 24/7 „Xtreme Party Music“: Die besten Party-Hits von Mickie Krause, Mia Julia und Ikke Hüftgold, über Mr. President und die Vengaboys bis zu AC/DC, Boney M. und Scooter.

Mathias Bartels, Chefredakteur von RADIO BOLLERWAGEN: „Uns erreichen täglich Frequenz-Anfragen von Partyschlager-Fans aus ganz Deutschland. Wir freuen uns, unsere digitale Reichweite weiter ausbauen zu können und mit Nord-Hessen die nächste Lücke auf der BOLLERWAGEN-Landkarte zu schließen. Es werden hoffentlich noch viele weitere Standorte folgen.“