RADIO BOLLERWAGEN ist seit heute auch in Dresden, Chemnitz und Freiberg über DAB+ zu empfangen.

04. September, 2023

Damit ist der Party-Sender der ffn-mediengruppe aus Hannover jetzt zum ersten Mal auch in lokalen Multiplexen in Ostdeutschland vertreten. „Sachsen ist einer der wichtigsten Radiomärkte im Osten. Wir freuen uns darauf, in Dresden, Chemnitz und Freiberg digital neue Zielgruppen zu erreichen “, sagt Harald Gehrung, CEO der ffn-mediengruppe.

RADIO BOLLERWAGEN spielt in Sachsen 24/7 „Xtreme Party Music“: Die besten Party-Hits von Mickie Krause, Mia Julia und Ikke Hüftgold, über Mr. President und die Vengaboys bis zu AC/DC, Boney M. und Scooter.

Mathias Bartels, Chefredakteur von RADIO BOLLERWAGEN: „Wir feiern mit den Partyschlager-Fans in Sachsen ab sofort beim Après Ski im Erzgebirge und bei der Bollerwagen-Tour an der Elbe. Der BOLLERWAGEN-Zug hat keine Bremse und rollt jetzt endlich auch durch den Osten. Glück Auf!“