ffn-Morningshowradio ffn

Mehr Abwechslung für den Norden

 

Unser Kernprodukt ist ungebrochen unter den TOP 3 der bundesdeutschen Privatradios. Als erfolgreichster privater Radiosender im Norden bietet ffn seinen Hörern echte Abwechslung mit mehr neuen Hits, der besten Comedy – u.a. aus dem legendären ffn-Frühstyxradio – und relevanten Informationen.

 

Schon über ein Jahrzehnt ist radio ffn der private Marktführer in Norddeutschland und außerdem preisgekrönt! Zahlreiche niedersächsische Medienpreise nennt ffn sein Eigen, und auch von der Grimme-Jury wurde der Sender bereits dreimal mit dem begehrten Deutschen Radiopreis in den Bereichen Moderation und Comedy ausgezeichnet.

 

Bei den Hörern ist ffn für seine kreativen Ideen, außergewöhnlichen Stunts und musikalischen Highlights bekannt und beliebt. Für den perfekten Start in den Tag sorgt schon seit 1999 verlässlich, sympathisch und gut gelaunt ffn-Morgenmän Franky. Gemeinsam mit Axel und Caro bringt er die Hörer mit der ffn-Morningshow montags bis freitags gut in jeden neuen Tag. Und wer auf radio ffn auch unterwegs nicht verzichten möchte, hat sein Lieblingsprogramm über die eigene ffn-App oder per Webradio auf ffn.de immer dabei.

 

Unser Funkhaus im Herzen von Hannover ist übrigens berühmt – einige ältere Kollegen haben hier noch ihr Seepferdchen absolviert. Einige Bilder aus der Zeit des Goseriede-Schwimmbads finden Sie hier:

 

Die über 30-jährige Sendergeschichte können Sie hier noch einmal nacherleben: www.ffn-history.de